Sandra Müller

Mein Name ist Sandra und ich bin 31 Jahre alt. 


Ich liebe Tiere - aber am allermeisten liebe ich Katzen! <3

Und genau deswegen möchte ich mich auch beruflich mit den Fellnasen umgeben.

Da ich mit Katzen aufgewachsen bin (von Geburt an), bringe ich auch Einiges an Erfahrung mit. Da meine Eltern damals nach dem Ableben unserer Kater keine Haustiere mehr wollten, habe ich mich regelmäßig um die Katzen von Freunden gekümmert, wenn diese im Urlaub waren.

Letztes Jahr hatten wir endlich das Glück und konnten zwei Kitten in unsere kleine Familie aufnehmen.

Wir haben zwei Chartreux (Kartäuser) im Alter von 1 Jahr. Ich habe also Erfahrung mit Kitten und erwachsenen Katzen bzw. auch Katzen "Senioren".
Falls ihr also in den Urlaub gehen oder eine Zeit außer Haus sein möchtet, würde ich mich sehr gerne um eure Schätze kümmern.

Darüber hinaus möchte ich noch mehr über diese wunderschönen Geschöpfe erfahren und auch verschiedene Verhaltensweisen verstehen. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung zur Katzenverhaltenstrainerin begonnen.




Catsitting und Katzenverhaltenstraining
Mobil beim Kunden